COLLECTIONARA

Aus Leidenschaft wird Marke

Mit dem Launch des eigenen Labels erfüllt sich ein lang gehegter Wunsch der Gründerin.

Collectionara positioniert sich abseits des Massenkonsums und präsentiert ausgewählte Manufakturen und Designer aus den Bereichen Schmuck, Mode, Accessoires. So wurde aus der Leidenschaft der Gründerin für das Schöne und Besondere eine „Entdeckerplattform“ für einzigartige Produkte. Tom Leifer Design entwickelte den passenden Auftritt. Es wurde an alles gedacht, was den Einkauf nicht nur online sondern auch in den temporären Collectionara Stores perfekt macht. Im Zentrum des Auftritts der Webshop – natürlich aus der TLD Design Manufaktur ;)

www.collectionara.com

Die Marke

Die Summe aus Besonderem

Website

Raum für Entdeckungen

www.collectionara.com

Die Details

Fein und feminin

Collectionara Mood

Die Produktinszenierung

Nichts von der Stange

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz +