Editorial Design

Print wirkt – und zwar auf die Sinne.

Bücher, Magazine, Zeitungen gestalten wir mit Könnerschaft – damit man sie gern zur Hand nimmt.

Magazine und Bücher konzipieren wir mit Sinn, Verstand, Herzblut und Handwerks­kunst. Guter Stil wächst aus Erfahrung, beides haben wir zur Genüge. Die zahlreichen Gestaltungs­elemente wie Formate, Schriften, Illustrationen und Fotografie kombinieren wir mit Raffinesse und Finger­spitzen­gefühl, damit die fertigen Produkte diese einzig­artige, nach­haltige Wirkung entfalten.

Geschichten auf Papier zu erzählen, bedeutet auch, sie mit dem Papier zu erzählen. Material, Ver­ar­bei­tung und Druck­verfahren sind für uns daher feste Bestand­teile der Kreation. Am Ende liegen vor uns immer Publi­kationen, die faszinieren, inter­essieren und informieren. Und ihre Leser so sehr berühren, dass sie wieder und wieder zur Hand genommen werden.

Editorial Design Referenzen

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz +