Brand Strategy

Strategie ist der Kompass im Durcheinander der Märkte

Wir gehen gerne vor­berei­tet durchs Leben. Je besser die Vor­berei­tung, umso kraft­­voller agieren wir im Hier und Jetzt. Marke oder Mensch? Macht keinen Unterschied.

Strategie ist die Kunst der guten Vorbereitung. Wir helfen unseren Kunden im Vorfeld zentrale Fragen zu Positio­nierung, Marke, Märkten, Zielgruppen, Media und Content zu klären. Wir stellen die richtigen Fragen und beantworten sie stets in gemeinsamen Works­hops mit Kunden, Beratern und Gestaltern. Wir wissen, dass es für jedes Design­projekt mehr als nur gut ist, wenn sich alle Beteiligten über Ziel­setzung, Aufgaben und Motivation im Klaren sind.

Wir wissen auch, dass jedes Projekt, sobald es in die Umsetzung geht, eine gewisse Dynamik entfaltet. Print, Web, Corporate Design: Je schärfer wir im Vorfeld nachdenken, desto leichter fallen uns und unseren Kunden wichtige Entscheidungen in der turbulenten Phase der Umsetzung. Design führt. Die Strategie sagt, wo es lang geht.

Brand Strategy Referenzen