Fünf Jahre TLD

Kategorie

News

Datum

03.05.2011

Kinder, wie die Zeit vergeht! In diesem Jahr feiert Tom Leifer Design sein 5-jähriges Bestehen und blickt zurück auf eine ganz erstaunliche Zahl von Projekten, Begegnungen, Anekdoten und Thunfisch-Tramezzini, die die Zeit wie im Flug haben vergehen lassen.

Als ich mich zum Jahreswechsel 2005/06 mit dem Gründungskunden Philip Morris Forschungspreis aufmachte, Tom Leifer Design zu starten, hätte ich mir manches sicher nicht träumen lassen.

Zum Beispiel, wie befriedigend es ist, mit den richtigen Leuten und mit viel persönlichem Engagement für Kunden tätig zu sein, wenn man unter eigener Flagge unterwegs ist. Oder, wie schön es ist, viel Zeit im Büro zu verbringen, wenn es dort so chic und wohnlich ist wie in einem exklusiven Boutique-Hotel.

Mit solchen Voraussetzungen – und natürlich einem Team von engagierten Mitstreitern – ist es einfach, für die unterschiedlichsten Kunden kreativ, heiter, kompetent, unkompliziert und manchmal sogar preisgekrönt zu arbeiten.

Und damit die Zeit bis zum nächsten Jubiläum wieder genau so rasch vergeht wie beim ersten Mal, haben wir uns auch etwas vorgenommen: die Welt ein bisschen hübscher, unsere Kunden ein bisschen glücklicher und selbst ein bisschen mehr frei zu machen.

Ich bin da optimistisch.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz +