Country Mai 2011

Ein kleines Haus am See

Leistungen

Editorial Design

Produkt

Magazin

Branche

Interior

Seit heute ist die Ausgabe 5/11 der von Tom Leifer Design gestalteten Country am Kiosk erhältlich. Das Shooting der Titelgeschichte hätte gerne ein paar Tage langer dauern können, so sehr hatte es uns das Häuschen am See angetan.

Auch wenn es sich bereits um das September/Oktober Heft handelt, ist der Sommer noch lange nicht vorbei. Im Gegenteil. Viele Spätsommer-Ideen, Wohn- und Reisegeschichten, Tipps und Rezepte helfen, die schönste Jahreszeit zu verlängern. Bevor in der dann folgenden Ausgabe schon wieder die Dekoration des Tannenbaums Thema wird.

Country Ausgabe 05-2011 Cover
Country Ausgabe 05-2011 Haus und Garten – Wohnen
Country Ausgabe 05-2011 Küche und Keller
Country Ausgabe 05-2011 Land und Leute – Leben mit Tieren

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz +