POP-SHOP

Inspiration im Pop-Kosmos

Mainstream sucht man in dem Hamburger Shop vergeblich, der mit seinem bunten Angebot aus Musik, Mode, Büchern und Kaffee zum Mitnehmen populär wurde.

Wo andere mit einem breiten Angebot werben, setzt Pop auf das Besondere und eine rein subjektive Auswahl. Für die Kunden liegt gerade in dieser Selektion eine willkommene Inspiration. So treffen sich in dem kleinen Geschäft im Hamburger Stadtteil Eppendorf regelmäßig Musikfans, um in den nach Stimmungsgenres wie „frickeliger Tanzelektronik“ oder „melancholische Gitarrenmusik ohne Hoffnung“, sortierten CDs nach Neuentdeckungen zu stöbern. Nebenbei wird die dazu passende Mode verkauft sowie Kaffee und Snacks angeboten. Das Konzept geht auf. Das Corporate Design dazu entwarf Tom Leifer.

Pop Shop Fassadenbeschriftung
Pop Shop Ausstattung

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz +