ogænics

Happy Branding

Kraftvolle Kapseln wirkungsvoll verpackt.

Die Hamburger Firma Novel Nutriology entwickelt unter der Marke Ogænics Produkte, die die Welt der Supplements revolutionieren. Als erster deutscher Anbieter natürlicher Nahrungs­ergänzungs­produkte in Bio-Qualität versteht sich Ogænics als Lieferant von Mikro­nährstoffen speziell für ein besseres Wohl­befinden von Frauen. Tom Leifer Design entwickelte ein umfangreiches Brandingkonzept mit zahlreichen Anwendungen. Vom Logo über die Verpackung bis zum Webshop.

Das Ziel

Konsequent natürlich

So konsequent, wie sich die Produkt­konzepte von Ogaenics an den Ansprüchen der Entwickler und an Bedürfnissen der weiblichen Zielgruppe ausrichten, so konsequent sollte auch der Marken­auftritt gestaltet sein. Das gesamte Formen­repertoire zeichnet ein stimmiges, sympathisches Bild der Marke, das sich deutlich von anderen Produkten in diesem Segment abgrenzt. In Material, Farben, Fotos und Schriften präsentiert sich Ogaenics glaubwürdig als modernes, feminines, wertiges und natürliches Produkt.

Ogaenics Verpackung

Die Umsetzung

Konsequent durchgestaltet

Ogaenics Farbwelt
Ogaenics Icons
Ogaenics Produktanimation
Ogeanics Detail
Ogeanics Detail 02

Die Website

Wirkt auch online

www.ogaenics.com

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz +