ogænics
Happy Branding
Kraftvolle Kapseln wirkungsvoll verpackt.
Die Hamburger Firma Novel Nutriology entwickelt unter der Marke Ogænics Produkte, die die Welt der Supplements revolutionieren. Als erster deutscher Anbieter natürlicher Nahrungsergänzungsprodukte in Bio-Qualität versteht sich Ogænics als Lieferant von Mikronährstoffen speziell für ein besseres Wohlbefinden von Frauen. Tom Leifer Design entwickelte ein umfangreiches Brandingkonzept mit zahlreichen Anwendungen. Vom Logo über die Verpackung bis zum Webshop.
Das Ziel
Konsequent natürlich
So konsequent, wie sich die Produktkonzepte von Ogaenics an den Ansprüchen der Entwickler und an Bedürfnissen der weiblichen Zielgruppe ausrichten, so konsequent sollte auch der Markenauftritt gestaltet sein. Das gesamte Formenrepertoire zeichnet ein stimmiges, sympathisches Bild der Marke, das sich deutlich von anderen Produkten in diesem Segment abgrenzt. In Material, Farben, Fotos und Schriften präsentiert sich Ogaenics glaubwürdig als modernes, feminines, wertiges und natürliches Produkt.

Die Umsetzung
Konsequent durchgestaltet














