Walter Knoll

Characters 3

Die dritte Ausgabe von „Characters“, dem Magazin von Walter Knoll, steht unter dem Zeichen von Nachhaltigkeit und bleibender Werte.

Denken und gestalten. Spüren und Genießen. Einrichten und wohlfühlen. Besitzen und weitergeben. Das Design von Walter Knoll zielt auf Gültigkeit. Das Magazin mit dem Titel „The Lasting Touch“ verdeutlicht, wie nachhaltig das Unternehmen arbeitet, welche Rolle Natur und Materialien im Produktdesign spielen und wie mit Möbeln von Walter Knoll Umgebungen geschaffen werden, die bewegen und berühren. Tom Leifer Design gestaltet die Publikation von A bis Z. Mit Frottagen, Illustrationen, Portraits und fotografischen Materialinszenierungen. Für das Styling der digital erstellten Ambienteabbildungen übernimmt Tom Leifer die Art Direktion.

Handgemacht

Illustrationen unterstreichen die Bedeutung des Sinnlichen

Materialen, die berühren

Leder, Stoff und Holz. Grundelemente der Ästhetik von Walter Knoll

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz +