„S“ wie strahlend

Kategorie

News

Datum

26.10.2012

Am 24. Oktober war es soweit. Feierliche Urkundenübergabe in Berlin an die Preisträger des diesjährigen red dot design awards.

 

Der Preis rangiert in der Liste der renommiertesten Kommunikationsdesign-Awards ganz oben. Das zeigt schon die Zahl der Einreichungen. Die Jury hatte 6.823 Arbeiten aus 43 Nationen zu bewerten. Nur wenige davon erhielten die begehrte Auszeichnung. Tom Leifer Design war dabei und wurde für die in enger Zusammenarbeit mit LFI Photographie entwickelten Leica S-Magazin Ausgaben 1 und 2 gleich doppelt geehrt. Tom Leifer (links) und Alessandro Argentato (rechts) ging das Strahlen den ganzen Abend nicht mehr aus dem Gesicht.

red dot design award 2012

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz +