„S“ wie Sieger

Kategorie

News

Datum

13.08.2012

Mit dem S-Magazin zählt Tom Leifer Design zusammen mit LFI Photographie zu den Siegern des red dot Awards 2012. Die Jury der Berliner Type sieht das ganz ähnlich und vergab einmal Silber und einmal Bronze für die Ausgabe 01 und Ausgabe 02 sowie ein Diplom für die beste Fotografie.

Das aufwändig produzierte und verarbeitete S-Magazin demonstriert die Leistungsfähigkeit des Leica S-Systems durch die Arbeiten international renommierter Fotografen. Große Fotostrecken und die Darstellung technischer Details lassen dabei keinen Zweifel aufkommen: Leica-Optiken und Systeme bieten überragende und ausgezeichnete Qualität. So muss auch das Magazin selbst diesem Anspruch gerecht werden. Dass dies gelungen ist, bestätigen die Auszeichnungen der Design-Jurys. Wir freuen uns!

Leica S-Magazin Awards 2012
Leica S-Magazin Coverübersicht
Leica S-Magazin 2 Cover

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz +