DER FEINSCHMECKER

Feinschmeckers Bester

Produkt

Objekt

Branche

FoodVerlag

Einmal im Jahr kürt das Magazin „Der Feinschmecker“ den besten deutschen Riesling Wein. Tom Leifer Design kreierte die begehrte Trophäe.

Wenn im Festsaal des Hotels „Bayerischer Hof“ in München einmal im Jahr der deutsche Riesling Cup verliehen wird, versammelt sich das Who’s who der deutschen Winzer, um gespannt das Urteil der Jury zu erfahren. Der Weinbauer, dessen Tropfen zum besten deutschen Riesling gewählt wird, erhält die öffentlichkeitswirksame Auszeichnung im Form einer 28 cm hohen, eleganten Glasskulptur. Der „gute Tropfen“, als Unikat gefertigt von der traditionsreichen Glasmanufaktur Theresienthal, wurde von Tom Leifer Design entworfen.

Deutscher Riesling Cup

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz +