TELLUS PUBLISHING

Die neue Lloyd Time

Leistungen

Editorial Design

Produkt

Magazin

Branche

Verlag

Tom Leifer Design konzipiert und gestaltet den Relaunch der Lloyd Time, dem Kundenmagazin von Lloyd Shoes, und macht das Heft zum „Hingucker“ der Saison.

Und das nicht nur wegen Udo Lindenberg, der in einem Interview über seine Tour berichtet und eindrucksvoll das Cover der neuen Lloyd Time ziert. Die neue Ausgabe (16. Jahrgang!) greift mit anspruchsvollem Design die Premium Positionierung des Traditionshauses auf und informiert seine Kunden über (Schuh-) Modetrends und deutsche Designikonen. Die Zeitschrift ist u. a. in den 29 Lloyd Concept Stores erhältlich.

Lloyd Time Relaunch Ausgabe 01-2013 Logodetail
Lloyd Time Relaunch Ausgabe 01-2013 Cover Udo Lindenberg
Lloyd Time Relaunch Ausgabe 01-2013 Cover Udo Lindenberg
Lloyd Time Relaunch Ausgabe 01-2013 Intern
Lloyd Time Relaunch Ausgabe 01-2013 Trends
Lloyd Time Relaunch Ausgabe 01-2013 Genuss
Lloyd Time Relaunch Ausgabe 01-2013 Auto
Lloyd Time Relaunch Ausgabe 01-2013 Design
Lloyd Time Relaunch Ausgabe 01-2013 Typografie Detail

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz +