Walter Knoll

Feel-Good Broschüren

In neu gestalteten Broschüren macht TLD die Haltung von Walter Knoll sichtbar – und spürbar

Wer einen Raum mit Möbeln von Walter Knoll betritt, fühlt sich unmittelbar wohl. Woran liegt das? Die Antwort liegt in der Vertrautheit und unmittelbar berührenden Sinnlichkeit, die die Möbelstücke ausstrahlen – ihre Verbindung zur Natur. Es ist die erdnahe Farbgebung, sinnliche Haptik und Materialität, die klare Form, das exzellente Handwerk. Bei der Neugestaltung der Broschüren bestand unsere Aufgabe darin, dieses Gefühl spürbar werden zu lassen. Schon auf den Covers sind die Werte von Walter Knoll abzulesen – in poetischen Abstraktionen, die berühren.

Social Media

Eine Instagram Kampagne erzählt die Geschichte der Teppichkollektion „Legends of Carpets“

 

 

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz +