Walter Knoll

Die Leadchair Management Kampagne

Walter Knoll gilt als die Möbelmarke der Moderne. Für das Traditionsunternehmen aus Herrenberg ein Produkt in Szene setzen zu dürfen ist uns eine besondere Ehre.

Seit über 150 Jahren setzt Walter Knoll Zeichen in der Designgeschichte, schuf Klassiker und Ikonen der Avantgarde. Mit dem Drehsessel Leadchair Management bereichert das Unternehmen seine Produktpalette um ein modern, minimalistisch geprägtes Möbelprogramm. Klare Linienführung, schlanke, elegante Silhouette – so präsentiert sich der Drehsessel auf den ersten Blick. Nimmt man Platz überrascht er mit unvergleichbarem Sitzkomfort. Diese beiden, scheinbar widersprüchlichen Eigenschaften, haben wir zusammen mit dem Berliner Fotografen und Künstler Frank Hülsbömer in einem außergewöhnlichen Bild eingefangen. Das Keyvisual für die Leadchair Management Anzeigenkampagne. Ergänzt wird die Arbeit durch eine filmische Inszenierung. Have a seat!

Tom Leifer für Walter Knoll

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz +