Tom Leifer Design

Die Agenturaussendung

»Ich hatte keinen blauen Himmel erlaubt« ist eine Agenturaussendung der besondern Art. Anekdoten statt Selbstbeweihräucherung. Witz, Wärme und Persönlichkeit statt Projektschau. Wir nehmen unsere Kunden mit auf eine Reise  zu den Stationen im Leben von Tom Leifer. Tom hat in diesem Album Begegnungen, Momente, Orte und Dinge zusammengetragen, die ihn geprägt haben – als Mensch und als Designer. Die Reaktionen? Mehr als 50 E-Mails, Telefonanrufe und Briefe zeigen, wie sehr diese persönliche Perspektive die Leserinnen und Leser berührt.

Die Jury des Art Directors Club von Deutschland (ADC Germany) empfindet das ebenso und ehrte das Buch mit einer begehrten Bronze Medaille.

Hier ein Buch kaufen und sich freuen!

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz +